März, 2018

07Mär(Mär 7)18:0028(Mär 28)18:003 Wochen nur für Dich! Um Deinen Körper und Geist zu reinigen, zu restaurieren und zu regenerieren

more

Details

In diesem 3 wöchigem Programm geht es darum, den Körper zu entgiften und seine Selbstheilungskräfte zu reaktivieren.

Eine Reinigung  erhöht die Wirksamkeit und Effizienz des Entgiftungssystems. Wir unterstützen den Prozess mit den passenden Nährstoffen. Außerdem werden wir in dieser Zeit die Wiederherstellung unseres Darmsystems fördern.

Bei einer inneren Reinigung machen wir uns die natürliche Intelligenz des Körpers zunutze, indem wir sie in bestimmte Richtungen lenken.

In diesen 3 Wochen wird sich eine sanfte aber sehr effektive Reinigung in unserem Körper vollziehen. Da wir uns mit allen Nährstoffen versorgen können wir weiterhin unseren Alltag meistern. Wir müssen uns für dieses Programm keinen Urlaub nehmen und können weiterhin für die Familie vor Ort sein….

… und trotzdem sind wir nicht alleine! Wir starten am Mittwoch dem 07.03. von 18 – 20 Uhr in meiner Praxis und werden uns immer Montag, Mittwoch  und Freitag zur selben Zeit dort treffen. An diesen Abenden können wir uns austauschen, ich halte einen kleinen Vortrag zu verschieden Themen rund um dieses Programm und ihr werdet von mir mit einem Abendessen in Form von frischen Shakes, Smoothies, Säften und Suppen versorgt.

So braucht ihr euch an 10 Tagen schon einmal keine Gedanken um die Zubereitung eures Abendessens zu machen. Natürlich bekommt ihr auch eine Sammlung von Rezepten welche für dieses Programm geeignet sind.

Außerdem gibt es jede Menge Tipps, die ihr nach diesem Programm sofort in euren Alltag integrieren könnt und die euren täglichen Entgiftungsprozess unterstützen.

Die Seminargebühr beträgt 357 €. Wenn Ihr Euch als Paar anmeldet, kostet das Seminar für einen Partner nur 333 €. Wenn Ihr Euch als Gruppe anmeldet, ist das Seminar für die sechste Person kostenfrei.

Anmelden könnt Ihr Euch für das Seminar direkt per mail – bitte beachtet hierbei meine AGBs. Ich freue mich auf Euch!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X