Dinner for friends!  Kochkurs für 8 – 12jährige

Kochkurs am 19. & 20.04.2017

In den Osterferien 2017 durfte ich mich auf einen Kochkurs an 2 Tagen mit einer eifrigen Gruppe Mädels freuen. Über Jungs hätte ich mich natürlich auch gefreut! Vielleicht sind beim nächsten Mal welche dabei J

Das Motto dieser Tage: Willkommen zu einem gemeinsamen Dinner mit Freunden! Essen macht Spaß und die gemeinsame Zubereitung sowieso.

Wir haben geschnippelt, geknetet, gekocht, gebacken und gebraten was das Zeug hält!

Bei der Herstellung der Zucchini-Spaghetti waren alle eifrig dabei! Geschmeckt haben sie auch allen und die Pfanne wurde ratzfatz leergemacht!

Beim Anbraten der Pancakes gab es kein Halten mehr…. Die Küche qualmte so sehr, dass wir den Feueralarm ausgelöst haben.

Nachdem wir uns in der Küche ausgetobt haben, haben wir unsere farbenfrohen Leckereien zusammen genossen.

X